• EmmenLauf 25. EmmenLauf findet am 21. August 2019 statt
  • EmmenLauf EmmenLauf - Mit hochkarätigem Läuferfeld
  • EmmenLauf EmmenLauf - Ein Erlebnis für Kinder
  • EmmenLauf EmmenLauf - Der Lauf der Region
  • EmmenLauf EmmenLauf - Das Laufereignis der Region
  • EmmenLauf 25. EmmenLauf findet am 21. August 2019 statt
 
 

3. Emmentaler Halbmarathon 2008

24.08.2008

200 Läufer/innen beteiligten sich am 3. Emmentaler-Halbmarathon, 21.09Km,+ /- 680mHd.

Unter Dauerregen am Vorabend und am Renntag selber glich die Strecke zum Teil einer Crossstrecke (den Kühen sei dank). Aber dennoch wurde auch dieses Jahr hervorragende Organisation geleistet. Da hatte man auf jeden Fall etwas für das bezahlte Startgeld, aber auch die Waschmaschine kam nicht zu kurz!

Allen Teilnehmenden herzliche Gratulation!

 

Hauptrennen Damen 3, 21,1 Km / +/- 680 m HD / 21 Klassierte

Rang Kategorie Name Zeit Kategorie
20. Myrta Burrafato, Urtenen-Schönbühl 2:38:54 Damen 3

Hauptrennen Herren 2, 21,1 Km / +/- 680 m HD / 26 Klassierte

Rang Kategorie Name Zeit Kategorie
2. Gerber, Roger, Biberist 1:37:26 Herren 2
 
 
 
 

Tel. 079 563 91 42 (kein SMS) | E-Mail |

EmmenLauf bei Facebook

© 2018, OK EmmenLauf, Alle Rechte vorbehalten. Mit der Benutzung dieser Website akzeptieren Sie die Allgemeinen rechtlichen Bestimmungen.