• EmmenLauf 24. EmmenLauf findet am 15. August 2018 statt
  • EmmenLauf EmmenLauf - Mit hochkarätigem Läuferfeld
  • EmmenLauf EmmenLauf - Ein Erlebnis für Kinder
  • EmmenLauf EmmenLauf - Der Lauf der Region
  • EmmenLauf EmmenLauf - Das Laufereignis der Region
  • EmmenLauf 24. EmmenLauf findet am 15. August 2018 statt
 
 

Weihnachtsessen 2008

19.12.2008

20 Personen trafen sich am Montag 15. Dezember 2008, (diesjähriges Weihnachtsessen des Montagsclub's) in den Räumlichkeiten des Restaurant's Sternen in Bätterkinden.

Nach einem kurzen Apéro beschloss man, die Sache anzugehen. Dabei wurde aber nicht um Minuten/Sekunden gekämpft, jedoch vielmehr gegen das Sättigungsgefühl. Nach unterschiedlich kurzen/langen Kämpfen wurde schlussendlich der Gegner, (in diesem Fall das Fondue chinoises à Discretion) bezwungen.

TIEFKÜHLER LEER, hiess es!!!

Wer jetzt davon ausgeht, dass sich die Beteiligten, (ausschliesslich die Vernünftigen Teilnehmer/innen) schon geschlagen geben, hat sich geirrt. Mit dem abschliessenden Dessert wurde der gemütliche, viel zu schnell endende Abend, (oder war es schon Morgen?) abgerundet.

Auf jeden Fall wünsche ich allen alles Gute und vor allem Gesundheit für's Jahr 2009.