• EmmenLauf 23. EmmenLauf findet am 16. August 2017 statt
  • EmmenLauf EmmenLauf - Mit hochkarätigem Läuferfeld
  • EmmenLauf EmmenLauf - Ein Erlebnis für Kinder
  • EmmenLauf EmmenLauf - Der Lauf der Region
  • EmmenLauf EmmenLauf - Das Laufereignis der Region
  • EmmenLauf 23. EmmenLauf findet am 16. August 2017 statt
 
 

Schweizermeisterschaften im Crosslauf 2009

07.03.2009

Schweizermeisterschaften im Crosslauf 2009 hat stattgefunden.

In Welschenrohr an der Strecke Balsthal-Moutier wurden die diesjährigen Schweizermeisterschaften im Crosslauf durchgeführt. Das Aussergewöhnliche dieses Anlasses war wohl der über Nacht gefallene Schnee. Bis zu 30cm(!) wurden zum Teil gemessen. Die Organisatoren hatten mit allem Anderen gerechnet aber kaum mit diesem Schneefall! Trotzdem wurde uns aber eine hervorragende, selektive Strecke präsentiert. Der Lohn dafür war sicher die strahlende Sonne und die guten Resultate.

Allen Teilnehmenden herzliche Gratulation!

 

Hauptrennen Herren / 56 Klassierte

Rang Overall Name Zeit Kategorie Kategorie-Rang
7. Sommer Christoph, Utzenstorf 22:38 M35 3.
16. Fredy Rimensberger, Münchenbuchsee 23:36 M45 5.
17. Gerber Roger, Biberist 23:44 M35 6.
 
Zu den Fotos Schweizermeisterschaften im Crosslauf 2009