• EmmenLauf 23. EmmenLauf findet am 16. August 2017 statt
  • EmmenLauf EmmenLauf - Mit hochkarätigem Läuferfeld
  • EmmenLauf EmmenLauf - Ein Erlebnis für Kinder
  • EmmenLauf EmmenLauf - Der Lauf der Region
  • EmmenLauf EmmenLauf - Das Laufereignis der Region
  • EmmenLauf 23. EmmenLauf findet am 16. August 2017 statt
 
 

Geburtstagsfest vom 5. Juli 2010 in Münchenbuchsee

06.07.2010

Am 3. Juli 2010 feierte Fredy Rimensberger seinen fünfzigsten Geburtstag.

Was natürlich auch für uns ein Grund war, dies mitzufeiern. Nun, Fredy war so freundlich und lud uns schlussendlich auch ein, mit dem Vorwand, zuerst, wie könnte es anders sein, eine kurze Runde zu laufen! Eine Stunde später war die Arbeit gemacht, anschliessend dauerte es auch nicht lange, da waren die rund 30 Anwesenden geputzt und gekämmt. (wenn es ums Essen geht.....)! Nach kurzem Apéro durften wir die verschiedenen Köstlichkeiten vom Grill und das grosszügige Salatbuffet geniessen. Ein weiterer Höhepunkt des Abends war sicherlich das variationsreiche Dessertbuffet, dass wiederum ein unvergessliches Fest / Abend abschloss. Speziell danken wir den vielen ,, Heinzelfrauchen / männchen ,, die sicherlich zum Gelingen des Abends im Vorfeld, sei es beim Vorbereiten oder beim Umsetzen, einen riesen ,,Krampf,, hatten (gell Barbara)! Wir alle aber wissen dies zu schätzen!

Nochmals vielen Dank für die Einladung und die grosse Mühe!


Dir Fredy, wünschen wir weiterhin alles Gute und vor allem gute Gesundheit für die nächsten Jahre! Und dass Du Dein Hobby, nämlich das Laufen noch lange ausüben und geniessen kannst!

,,U gäng aues Gueti u mach gäng was der glingt!,,