• EmmenLauf 23. EmmenLauf findet am 16. August 2017 statt
  • EmmenLauf EmmenLauf - Mit hochkarätigem Läuferfeld
  • EmmenLauf EmmenLauf - Ein Erlebnis für Kinder
  • EmmenLauf EmmenLauf - Der Lauf der Region
  • EmmenLauf EmmenLauf - Das Laufereignis der Region
  • EmmenLauf 23. EmmenLauf findet am 16. August 2017 statt
 
 

Montagstraining vom 31. Mai 2010

01.06.2010

"Duathlon" im Buechibärg!

Nachträglich zu ihrem Geburtstagsfest, an dem es übrigens fast einen Runden zu feiern gab, lud uns Madeleine Furrer zuerst zu Fuss und anschliessend zu Tisch nach Lüterkofen! Also wie soeben erwähnt, machten wir ausnahmsweise eine Laufrunde auf Boden des "Buechibärg's" (mal ufe mal abe....! ). Nach dem ersten erfüllten Teil erwartete uns nach abgeschlossener Körperhygiene, die wir übrigens in den Doucheräumen der Mehrzweckhalle Lüterkofen geniessen durften, der langersehnte Festtagsschmaus. Wir genossen das reichhaltige Buffet in vollen Zügen! So ging's auch hier wieder einmal mehr bis in die Morgenstunden! Wir danken Madeleine Furrer und Team für die Gastfreundschaft und das grosszügige, feine Essen!

U gäng aues Gueti, Madeleine!