• EmmenLauf 23. EmmenLauf findet am 16. August 2017 statt
  • EmmenLauf EmmenLauf - Mit hochkarätigem Läuferfeld
  • EmmenLauf EmmenLauf - Ein Erlebnis für Kinder
  • EmmenLauf EmmenLauf - Der Lauf der Region
  • EmmenLauf EmmenLauf - Das Laufereignis der Region
  • EmmenLauf 23. EmmenLauf findet am 16. August 2017 statt
 
 

2. Sempachersee-Halbmarathon 2011

21.05.2011

Bei hochsommerlichen Temperaturen (24°/18:00) wurde um 18:07 Uhr im Städtli von Sursee zum zweiten Sempachersee-Halbmarathon gestartet.

Via Schenkon-Eich-Sempach (durch das Strandbad,dass war hart dort vorbeizurennen....!)-Nottwil und zurück nach Sursee wo uns das Ziel auf dem Martigny-Platz erwartete. Die Strecke war leicht coupiert, sehr abwechslungsreich und mit den verschiedenen Richtungswechseln sehr anspruchsvoll. Fazit, ein sehr gut organisierter Anlass. Danke Jan für deine Unterstützung!

Allen Teilnehmenden herzliche Gratulation!

 

Herren 21,1 Km / leicht coupiert / 967 Klassierte

Rang Overall Name Zeit Kategorie Kategorie-Rang
15. Gerber Roger, Biberist 1:20:51 M40 7.