• EmmenLauf 23. EmmenLauf findet am 16. August 2017 statt
  • EmmenLauf EmmenLauf - Mit hochkarätigem Läuferfeld
  • EmmenLauf EmmenLauf - Ein Erlebnis für Kinder
  • EmmenLauf EmmenLauf - Der Lauf der Region
  • EmmenLauf EmmenLauf - Das Laufereignis der Region
  • EmmenLauf 23. EmmenLauf findet am 16. August 2017 statt
 
 

Fondueplausch 2012

23.03.2012

Es geht Schlag auf Schlag. Nach der letztjährigen Pause, erwartete uns der nächste gesellige Anlass. Fondue auf offenem Feuer und dazu noch eine klare Sternennacht, was kann man sich da noch mehr wünschen?

Nun der Reihe nach. Treffpunkt war die Burgerhütte Bätterkinden. Es wurde schon die nötige Vorarbeit geleistet, nähmlich das rund zweistündige Einheizen der Feuerstelle. Während einige sich dem Apéro widmeten, rührten die anderen im Käse. Nun war es soweit die rund 20 Teilnehmenden wurden zum Fondue à discretion gerufen. Nebst dem Fondue umfasste das Angebot verschiedene Getränke. Nach dem Hauptgang und einer entsprechenden Pause, erwartete uns noch ein reichhaltiges Dessertbuffet. In den Variationen von diversen Kuchen und dem köstlichen Fruchtsalat. Abgerundet wurde der gemütliche Abend noch mit einer Kaffeerunde.


Den Organisatoren Pesche und Armin ein riesiges Dankeschön für den gemütlichen Abend!