• EmmenLauf 24. EmmenLauf findet am 15. August 2018 statt
  • EmmenLauf EmmenLauf - Mit hochkarätigem Läuferfeld
  • EmmenLauf EmmenLauf - Ein Erlebnis für Kinder
  • EmmenLauf EmmenLauf - Der Lauf der Region
  • EmmenLauf EmmenLauf - Das Laufereignis der Region
  • EmmenLauf 24. EmmenLauf findet am 15. August 2018 statt
 
 

10. Zürich Marathon 2012

22.04.2012

Die Reise zum 10. Zürich Marathon nahmen wir per Bahnfahrt in Angriff. Wir erreichten Zürich noch trocken, doch dies sollte sich schnell ändern!

Nach gut einer viertel Stunde goss es wie aus Kübeln, anschliessend wechselte die Wetterstimmung noch ein paar Mal. Doch auch von diesen Umständen liesen wir uns nicht beirren und trotzten Petrus mit unseren Top-Leistungen. Natürlich fehlte auch dieses Jahr die nötige Unterstützung an der Laufstrecke nicht. Speziell unseren treuen ,,Fans'' ein riesiges Dankeschön für die phänomenale ,,Anfeuerung'' bei diesem garstigen Wetter!

Allen Teilnehmenden herzliche Gratulation!

 

Damen 42,195 Km / 552 Klassierte

Rang Overall Name Zeit Kategorie Kategorie-Rang
41. Furrer Madeleine, Lüterkofen 3:21:13 W40 8.
 

Herren 42,195 Km / 2494 Klassierte

Rang Overall Name Zeit Kategorie Kategorie-Rang
38. Sommer Christoph, Utzenstorf 2:40:14 M40 3.
48. Gerber Roger, Biberist 2:44:42 M40 5.
201. Erian Tom, Utzenstorf 2:59:39 M30 55.
1280. Schöni Beat, Bätterkinden 3:43:53 M50 167.